Über mich

 Hallo,mein Name ist Anke Köhler. Auf dieser Seite möchte ich euch etwas über mich erzählen.

 

In meiner Kindheit bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen.Dort hatten wir schon viele Tiere.Vom Pony bis zur Hausente.

Mein eigenes erstes Pony bekam ich mit 8 Jahren.Es war ein kleiner Schimmelhengst. Ich habe meinen Sammy sehr geliebt.Als ich dann größer wurde,bekam ich meinen frechen Rebell,den ich in meiner Schulzeit selber ausbildete.

 

Ich arbeite seit Jahren als Pferdepflegerin,erst in der Lewitz bei P.Schockemöhle,jetzt seit 10 Jahren im schönen Hannover in einem Dressurstall. Mit dem fotografieren und zeichnen habe ich den passenden Ausgleich zu meiner Arbeit gefunden.

Seit 2004 begleitete mich dann auch mein erster Boxer Apollo,der überall mit dabei war,ob Turnier,Shooting o. Urlaub.Leider musste ich ihn letztes Jahr über die Brücke gehen lassen.Jetzt begleitet mich die kleine Boxerdame Soraya,ein so herzlicher Boxer,das ich sie nicht mehr missen möchte.

 

Ich hoffe,das meine Fotos und Zeichnungen gefallen finden und wünsche euch viel Spaß beim schmökern und stöbern auf meiner Homepage

Bei Interesse könnte ihr eine Nachricht unter der Rubrik ,,Kontakt,, hinterlassen.Ich melde mich dann so schnell wie möglich.

 

Mfg Anke